Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Gerlinde K-F (Samstag, 30 März 2024 13:58)

    Liebe Herta,
    ich war hier bereits als Letzte bei Dir im Gästebuch gewesen. Heute bin ich gekommen, um Dir ein recht schönes und gesundes OSTERFEST zu wünschen. Ich werde trotzdem gern noch einmal zu Deinen Bildern schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    https://62c79a6810f0d.site123.me/

  • #9

    Gerlinde K-F (Montag, 27 November 2023 05:39)

    Hallo Künstlerin,
    habe mir sehr gern alle Deine Bilder in der Galerie angeschaut und staune über die vielen Motive von Bergen, Wasser, Stillleben, Blumen usw.
    Ich male zwar auch, habe aber erst spät damit begonnen. Wenn ich darf, möchte ich Dir gern meine Homepage zeigen.

    https://62c79a6810f0d.site123.me/

    Lieben Gruß
    Gerlinde

  • #8

    Bettina Sticha (Donnerstag, 18 November 2021 20:12)

    Hallo meine Liebe!
    Deine Bilder sind sehr schön!
    Liebe Grüße Bettina

  • #7

    Mezän (Samstag, 19 Juni 2021 22:27)

    ...finde die neuen Bilder absolut TOP.
    Weiter so und viel Erfolg!

  • #6

    dito (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:05)

    Liebe Herta,
    Du überrascht uns immer wieder auf's Neue. Dieses Mal mit Deinen fokussierten Blicken auf die von uns Allen so geliebte Stadt Salzburg. Dein erneuter Technikwechsel ist aufregend und beeindruckend. Dadurch zeichnet sich eine wahre Künstlerin aus.

    Für Deine aktuelle Ausstellung viel Erfolg - an dem wir nicht im Geringsten zweifeln
    deine Dachauer Freunde Cornelia und Christian

  • #5

    Edith (Montag, 02 Mai 2016 21:53)

    Schöne neue Bilder!
    Viel Erfolg für die kommende Ausstellung!!!

  • #4

    Hildegard HUTZINGER (Donnerstag, 20 November 2014 21:14)

    Also Herta, ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen Bildern.
    Deine Homepage finde ich sehr nett und ansprechend gestaltet.
    Du kannst sicher sein, diese Seite werde ich in Zukunft
    öfter besuchen !

  • #3

    Edith (Samstag, 08 November 2014 20:06)

    Jö schau, hier gab's eine rundum Erneuerung. Sehr schön und bin schon gespannt auf die nächsten Werke. Bussi

  • #2

    Heike (Donnerstag, 20 Februar 2014 09:46)

    Liebe Herta,
    deine Hompage ist echt super und deine Bilder toll. Kann jedem nur empfehlen sich diese auch mal in natura anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

  • #1

    Silkelchen (Donnerstag, 20 Februar 2014)

    Danke liebe Herta!Deine Bilder sind toll!

Aus ALT mach NEU!

 

Mit neuem Schwung und neuen Inspirationen  in das Jahr 2023

Zu sehen unter 

Aktuelle Bilder